Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Gästebuch

Manfred Wolf
19.12.2020 14:41:55
Bei uns wurde ein Flachdach erneuert incl. Dachbegrünung. Dabei waren wir mit den Arbeiten der Fa. Zich zu 100% zufrieden. Alle Arbeiten wurden sehr schnell, zuverlässig und gründlich erledigt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben uns gut beraten gefühlt.
Karlheinz Karlheinz Harder
16.04.2018 13:47:55
Dachrinnen- und Garagendachsanierung durch Fa. Zich in Königswinter

Zwischen meiner Anfrage und der Fertigstellung der Arbeit lagen gerade mal 4 Wochen. Dazu kompetente und umfassende Beratung, sauberes und schnelles Arbeiten und sehr freundliche Mitarbeiter.
Solche Handwerker wünscht man sich.
Ich habe in der Fa. Zich einen Dachdeckerbetrieb gefunden, den ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann und jederzeit selbst wieder in Anspruch nehmen würde.

Karlheinz Harder
Königswinter, 16.04.2018
Robert Richartz
20.11.2017 16:33:45
Die Firma Zich betreut mich seit 20 Jahren.
Ohne Beanstandung. (Hausdach-Balkone und Carports)
Hiermit möchte ich mein Lob aussprechen an Jürgen und seine super Mitarbeiter. (Baustelle TIP TOP da findest du keinen Nagel mehr)
Robert Richartz
Tina Müller
24.02.2017 16:09:14
Ich muss hier jetzt mal wirklich ein dickes Lob aussprechen.

Letztens wurde bei unseren Nachbarn das Dach erneuert und ich war echt erstaunt wie schnell das ging. Was mich aber eigentlich viel mehr freute war die Freundlichkeit der Handwerker vor Ort. Immer wenn ich irgendeinem der Firma Zich begegnet bin, wurde ich nett gegrüßt. Das ist man von Handwerkern ja nicht immer so gewöhnt.

Hut ab und weiter so.

Viele Grüße
Tina
Ute Jänsch
09.11.2016 15:30:48
Wir möchten uns für die Tolle Arbeit an unserem Haus bedanken.Wir hatten fachgerechte und kompette Beratung. Hier konnten man sehen was Handwerker leisten und können, selbst unsere Nachbarn sind begeistert. Bis zum nächten Mal. Ganz bestimmt !!!!! Mit freundlichen Gruß Ute Jänsch


E-Mail
Anruf
Karte
Infos